15.02.2011, 18:50
- 2md - Werkzeug Beischleifen / helfen wo es geht und vielleicht auch selber bischen was basteln
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- spicy_d - dabei sein, vielleicht finde ich was zum schubbern
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern oder auch nicht
+ Käsekuchen mitbringen 
- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
-Takewandodo - bei schönem wetter würde ich gerne meine frontschürze montieren, dafür brauch ich eine helfende hand
- Lupus - Kabel für Handy und Hans Hans verlegen und Frühjahrsputz
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen
- Kruemelchen - putzen und viel gucken und labern
- ozxx - rumstehen und Arsch abfrieren
- Bastl - Lächeln und Winken
- theBlackOne - Präsenz zeigen
- July - dabei sein und mir meinen anschiss abholen
- dor hudda - KW-FW und neblerbirnen, wenn sie bis dahin da sind KW-Querlenker
- Curly + Domi -
brauch man einen Grund?
- LIZzy - gucken &![[Bild: lol32.gif]](http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif)
- Passion - will auch kommen und den ersten Mini seinen Kumpels zeigen damit er sich gut eingewöhnt, kOnsOlErO mitnehmen?
-Timbo² -meine wenigkeit Vorstellen,stehen,labern,glotzen und eventuell mal bei jemandem freiwilligen miteiern um zu schauen wie sich so H&R Federn (mit SPFW+) fahren
und noch so paar technische kleinigkeiten klären. Ansonsten helfen wo geht-so Werkzeug und Tupfer reichen
Meine Koni /H&R kombi kommt beim nächsten Mal 
- evtl. die Null
- Muckelita +1 und Felix =)
Ich hab euch sooo lange nicht gesehen und es ist mir fast ein bisschen unangenehm deswegen... Aber die Knutschkugel braucht ne neue Frontschürze... Wenn ich das Teil bis dahin hab - vielleicht könnte mir jemand helfen die anzuschrauben... 
Steak
:
- NO.1COOPER
- Stefz
- omufflon
- Lupus
- lindi.
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- CoolBlue (würde aber lieber Schnitzel essen
)
- Passion
- dor hudda
-
- Timbo
- theBlackOne
- LIZzy
- Verstrahlter-Unterfranke
- jc_denton
Pizza
:
-
-
-
-
Nöx, fahre heim zum Essen
:
- miniflo
- Julia
- Jules
- Takewandodo
-
Ich will Hummerspaghetti
- kOnsOlErO - Als Vorspeise
- NO.1COOPER - Putzen und paar Kleinigkeiten
- spicy_d - dabei sein, vielleicht finde ich was zum schubbern
- omufflon - auf jeden Fall putzen...Rückbank tauschen...Pepper White gegen schwarz...Thomas...vielleicht kannst du mir Tipps geben wo ich schrauben muss
- Julia - Badgeholder schubbern oder auch nicht

- stefz - Works-Dings anschubbern und Hausputz machen
- Ugur-Sahin - putzen (vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie ich meinen Kabel vom Motorraum (Öltempfühler) nach innen verlegen kann)
- kOnsOlErO - Wassertemperatur und Fischbestand checken , alles, was ich sonst auch mach... nix
- Jules - Frühjahrsputz machen und vielleicht noch was zum schubbern finden + Kuchen mitbringen
- miniflo- mal wieder blicken lassen und evtl. was zum schubbern suchen (bring vielleicht noch nen Kumpel samt Auto mit)
-Shaby - rechten spiegel auf schubbern und gucken warum er nicht einklappt....eventuell sommerreifen drauf machen oder zu früh?? mit lindiman an der software arbeiten
-Takewandodo - bei schönem wetter würde ich gerne meine frontschürze montieren, dafür brauch ich eine helfende hand

- Lupus - Kabel für Handy und Hans Hans verlegen und Frühjahrsputz
- jc_denton - tbd & muffel's Rückbank-Austausch begutachten
- Scotty - Bei Elwood ein paar Strippen ziehen und das Fieberthermometer wieder gangbar machen
- Downfall - Auf jeden Fall mal ordentlich putzen
- CoolBlue - den flotten Willi vorstellen
- Verstrahlter-Unterfranke - Helf bei jedem Mist gerne mit - Bring Knabbersachen und so mit
- MiniR56 - endlich mal vorstellen, frühjahrsputz, ordentlich wachsen, versuche Sonne mitzubringen
- Kruemelchen - putzen und viel gucken und labern
- ozxx - rumstehen und Arsch abfrieren
- Bastl - Lächeln und Winken
- theBlackOne - Präsenz zeigen
- July - dabei sein und mir meinen anschiss abholen

- dor hudda - KW-FW und neblerbirnen, wenn sie bis dahin da sind KW-Querlenker

- Curly + Domi -

- LIZzy - gucken &
![[Bild: lol32.gif]](http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif)
- Passion - will auch kommen und den ersten Mini seinen Kumpels zeigen damit er sich gut eingewöhnt, kOnsOlErO mitnehmen?
-Timbo² -meine wenigkeit Vorstellen,stehen,labern,glotzen und eventuell mal bei jemandem freiwilligen miteiern um zu schauen wie sich so H&R Federn (mit SPFW+) fahren

- evtl. die Null

- Muckelita +1 und Felix =)

Steak

- NO.1COOPER
- Stefz
- omufflon
- Lupus
- lindi.
- kOnsOlErO
- Kruemelchen
- CoolBlue (würde aber lieber Schnitzel essen

- Passion