17.02.2011, 15:02
Sahnetoertchen schrieb:Was ich noch dazu sagen möchte:au weia, da hat jemand angst, dass er (sie) zu kurz kommt...
9,1% Nachlass (ja ES stimmt, alles ganz genau wie ich es geschildert habe) Mein jetziges MINI Cooper S Cabrio R57 ... Vollausgestattet würde ich mal sagen km liegt bei 42.000.
Ich frage hier einfach mal durch, da es für mich wieder mal sehr ärgerlich wäre, wenn ich beim Nachlass zu kurz komme, da die bis her bestellten MINIS immer Über 36.000,- waren.
Ärgerlich ist, wenn ich lese das manche die Überführungskosten komplett gutgeschrieben bekommen und bis zu 10% Nachlass für Countryman unter 35.000,- ....
Da ich mich selbst nicht als Erfahren bezeichne, frage ich hier einfach mal nach. - ICH FREUE mich über jede ehrliche Antwort!
LG

ich habe bereits den 8. MINI und beim kauf meines countryman "NUR" 8,75% bekommen... (neupreis knapp 41.000,-)
jetzt bin ich total deprimiert, dass du 9,1% kriegst und dann sogar noch nur die hälfte der überführungskosten...

ich mußte sie komplett bezahlen

was bin ich doch bloß für ein armes schwein... und das, obwohl ich mich als erfahren bezeichnen würde.

es gibt ein schönes sprichwort: leben und leben lassen

aber manche gönnen halt dem anderen nicht das schwarze unter den fingernägeln...
ich geh jetzt erstmal zu meinem psychater und danach verklag ich meinen MINI-händler...