18.02.2011, 11:55
wollerosekaufe schrieb:Also ich bin zwar nie bei den Probefahrten dabei, aber ich sehe es immer am Durchschnittsverbrauch. Ich habe vielleicht 1 von 100 Probefahrern, die mal testen was so geht.
Das ist ein schwaches Argument, wenn überhaupt. Der Durchschnittsverbrauch ist jederzeit zurücksetzbar, ohne auf die Schnelle überprüfbare Spuren zu hinterlassen, wann er zurückgesetzt wurde.
Selbst wenn es so wäre, wäre nicht gesagt, dass man von Deinem Fall auf die Allgemeinheit schließen kann.
wollerosekaufe schrieb:Wenn die Reifen nach 10000KM fast runter sind, machen wir immer Neue drauf.
Reifen nach 10 Mm "fast runter"? Und 1 von 100 ist sportlich gefahren? Verkäufer...

wollerosekaufe schrieb:Ich kann unsere Vorführer bedenkenlos anbieten.
Das glaube ich Dir sogar.
wollerosekaufe schrieb:Also bei nem VFW der 10-12 Monate alt ist, gehen auch schon mal 18%.
Das scheint mir kein Unterschied zu einem normalen Gebrauchten zu sein, eher im Gegenteil. Wäre froh, wenn ich für meinen 1-jährigen R 57 S (Cabrio = wertstabiler als andere Karosserievarianten) noch soviel bekommen würde.
Sollte ich damit falsch liegen, freue ich mich natürlich auf Dein Angebot. Würde Dir sogar 20% vom Listenpreis anbieten...