17.11.2004, 00:15
Servus!
@minirulez das finde ich aber klasse, dass Du kommen willst!
Werde mich dann mal an eine Beschreibung machen.
So wie es aussieht, werde ich wenn ich kommen kann nicht mit meinem Kleinen kommen können!
Da aber im Jannuar meine Garantie abläuft, werde ich den kleinen nochmals checken lassen!
(Dashboard, will V39, ...) sicher ist sicher
Termin bekomme ich aber noch gesagt.
Wenn es interessiert, hatte heute zum Frühstück nicht viel, zum Mittag nicht viel mehr
dafür hat der Zahnarzt heute Nachmittag nur 2x gebohrt und als ich mein kleinen vom Händler geholt habe
(Winterreifen montieren, Instpektion I, Filter, Bremsflüssigkeit wechsel) für läppische
303 €uronen inkl Märchensteuer ist mir mein Abendessen vergangen.
Habe heute Abend einen neuen Rekord aufgestellt und habe es geschafft mit meiner
Frau stolze 25 min. BigBrother reinzuziehen
bis ich wieder an den PC geflüchtet bin.
Schreibe gerade irgend so einen komischen Text und bin der Meinung, dass ich jetzt damit mal aufhören sollte.
Somit Gutes Nächtle Baden Württemberg
gute Nacht Jon Boy
feschtag
@minirulez das finde ich aber klasse, dass Du kommen willst!
Werde mich dann mal an eine Beschreibung machen.
So wie es aussieht, werde ich wenn ich kommen kann nicht mit meinem Kleinen kommen können!

Da aber im Jannuar meine Garantie abläuft, werde ich den kleinen nochmals checken lassen!
(Dashboard, will V39, ...) sicher ist sicher

Termin bekomme ich aber noch gesagt.
Wenn es interessiert, hatte heute zum Frühstück nicht viel, zum Mittag nicht viel mehr
dafür hat der Zahnarzt heute Nachmittag nur 2x gebohrt und als ich mein kleinen vom Händler geholt habe
(Winterreifen montieren, Instpektion I, Filter, Bremsflüssigkeit wechsel) für läppische
303 €uronen inkl Märchensteuer ist mir mein Abendessen vergangen.

Habe heute Abend einen neuen Rekord aufgestellt und habe es geschafft mit meiner
Frau stolze 25 min. BigBrother reinzuziehen

Schreibe gerade irgend so einen komischen Text und bin der Meinung, dass ich jetzt damit mal aufhören sollte.
Somit Gutes Nächtle Baden Württemberg
gute Nacht Jon Boy
feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.