19.02.2011, 12:39
TomTomHB schrieb:Moin,
auch wenn du die Antwort vielleicht nicht hören willst
Verkaufen und nen S kaufen, da alles andere (wahrscheinlich) zu teuer. Wahrscheinlich, weil wenn du alles selbst machst und das Glück hast an einen günstigen Motor zu kommen könnte es billiger werden. Aber vorher TÜV fragen, wg Bremsen, Fahrwerk, ... muß auf die Leistung angepaßt werden und wird wahrscheinlich ne Komplettabnahme.
Gruß Tom
Bremse ist gleich und Fahrwerk ist gleich, wenn du ab Werk SPF / + hast!
Das blödeste ist der fehlende Batteriekasten hinten im Heck. Wenn du es richtig machen willst, musst du ihn einschweißen. Genauso wie die Auspuffhalter für den ESD. Ansonsten ist das aber alles Plug and Play. Also quasi einen kompletten S-Motor mit Getriebe nehmen, und reinsetzen. Naja, ne S-Haube brauchst du natürlich auch, aber der Rest ist identisch

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