20.02.2011, 13:03
Guten Morgen zusammen,
Name / was zu tun / Hilfe ganz o. zum Teil
-BelBlu / Bremsen Hinterachse / bitte mit Hilfe, kann selber leider nix
-S-Spoke / Bremsen beide Achsen / mit Chris
-designflex / Bremsblöcke Vorderachse / teils mit Hilfe
-Mogwey / evtl. Zusatzscheinwerfer / Neblenscheinwerfer / teils mit Hilfe
Guten morgen ihr da draußen,
jjjuuhhuuuu...... es ist soweit......Öl in the House....ähm....Öl in the Mini
Wir haben grad nachgeschaut und es zeigt grad ca. 1/4 vom Stab mit Öl an....*froide*. Haben jetzt nochmal knapp 200ml reingefüllt und hab jetzt nicht ganz halb voll. Es geschehen doch noch Zeiten und Wunder 
Im Serviceheft ist ein Stempel und Unterschrift vom Autohaus drin aber irgendwie trau ich dem Vorbesitzer immer noch nicht. Wenn der mir glaub nochmal über den Weg läuft......
.......
Effektiv waren das also bis jetzt ca. 3,2 Liter Öl......was lernen wir daraus??
Genau....beim nächsten Ölwechsel braucht ihr nur noch nen Liter Öl reinleeren.....der Mini gibt sich auch damit zufreiden
@Chris: Ich schau mal das ich die Zusatzscheinwerfer bis dahin bekomm. Wenn nicht dann müßt ich nur kurz meinen Nebelscheinwerfer austauschen. Der ging gestern nimmer.
Falls ich keine Zusatzscheinwerfer bekomm würde der Platz und die Zeit ja wegfallen und ich könnte dir bei den anderen Reperaturen helfen wenn du willst.
Name / was zu tun / Hilfe ganz o. zum Teil
-BelBlu / Bremsen Hinterachse / bitte mit Hilfe, kann selber leider nix

-S-Spoke / Bremsen beide Achsen / mit Chris

-designflex / Bremsblöcke Vorderachse / teils mit Hilfe

-Mogwey / evtl. Zusatzscheinwerfer / Neblenscheinwerfer / teils mit Hilfe
Guten morgen ihr da draußen,
jjjuuhhuuuu...... es ist soweit......Öl in the House....ähm....Öl in the Mini

Im Serviceheft ist ein Stempel und Unterschrift vom Autohaus drin aber irgendwie trau ich dem Vorbesitzer immer noch nicht. Wenn der mir glaub nochmal über den Weg läuft......

Effektiv waren das also bis jetzt ca. 3,2 Liter Öl......was lernen wir daraus??
Genau....beim nächsten Ölwechsel braucht ihr nur noch nen Liter Öl reinleeren.....der Mini gibt sich auch damit zufreiden

@Chris: Ich schau mal das ich die Zusatzscheinwerfer bis dahin bekomm. Wenn nicht dann müßt ich nur kurz meinen Nebelscheinwerfer austauschen. Der ging gestern nimmer.
Falls ich keine Zusatzscheinwerfer bekomm würde der Platz und die Zeit ja wegfallen und ich könnte dir bei den anderen Reperaturen helfen wenn du willst.