20.02.2011, 13:43
Die Julchen schrieb:
Auf jeden
Ich bin leider total faul und mag gar nix tun Hoffentlich geht das nicht die ganze Woche so dahin...
Warst du nicht gestern fort?
Och ich bin heute eigentlich ganz fit, obwohl ich erst um halb 6 im Bett lag
Ja war gestern Patty machen und vorher noch im Kino!
Und du, wolltest doch auch auf die Piste oder?
Benutzername schrieb:das lied an sich finde ich jetzt nicht so schlecht, es ist mal was neues. aber eben nur beim ersten mal und ob das dann so gut ankommt weiß ich auch nicht. meiner meinung gab es da viele bessere, die auch zu ihr gepasst haben. z.b. maybe oder mama told me, da spürt man richtig die leidenschaft und lebenslust von ihr beim singen, dass geht bei taken by a stranger verloren
ich liebe lena aber dass sie da nochmal hingeht finde ich nicht so optimal, weil die wahrscheinlichkeit nicht den ersten platz zu machen ist recht hoch und dann hat man sie nicht mehr als siegerin im kopf wie letztes jahr, sondern als verliererin und selbst wenn sie gewinnen sollte, ist es auch nichts mehr besonderes, weil sie schon mal gewonnen hat. von daher sehe ich das sehr skeptisch, es heißt nicht umsonst, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist
Da bin ich genau deiner Meinung
Mein Favorit war Maybe, das lied fand ich richtig klasse und passte zu ihr und wäre auch beim ersten mal hören gut angekommen!
R56 Cooper S mit Works Kit