Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hätte ich sonst erfolglos am Weihnachtsrätsel teilnehmen können? ja, irgendwie schon trotzdem habe ich alles richtig gehabt, also kann ich demzufolge auch lesen, andernfalls hätte ich auch nicht deinen Post lesen können und diesen logischerweise auch nicht beantworten können, es sei denn ich hätte ihn mir vorlesen lassen, was ich aber nicht habe, wofür ich allerdings auch keine beweise habe. also musst du mir einfach vertrauen, dass ich lesen kann
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.