20.02.2011, 19:16
TouchS schrieb:Immer wieder das gleiche Bild:
Der Sprit ist "billig", es bilden sich lange Schlangen an der Zapfsäule. Einer der der Fahrzeughalter vorne, muß sich noch die Zeitschriften anschauen oder einkaufen .. :mad:
Ich habe heute an unserer Tankstelle was ausprobiert: Ich habe die Fahrer der Fahrzeuge vor mir - freundllich - aufgefordert, Ihr Fahrzeug direkt nach dem Tankvorgang zur Seite zu stellen und zügig zu zahlen.
Ergebnis: Unsere Schlange war doppelt so schnell wie die anderen ...
Es wäre schön wenn ihr das beim nächsten Tanken genauso machen könntet.
Das habe ich immer so gemacht, bis mal ein viertel Jahr später eine Anzeige wegen Benzindiebstahl ins Haus geflattert ist. (Autobahntankstelle Frechen). Auf dem Video konnte man nur sehen, wie ich tanke, einsteige und losfahre. Nicht, dass ich an der Seite geparkt habe und reingegangen bin. Zum Glück hatte ich mit Karte bezahlt und konnte an Hand der Bankbelege meine Unschuld beweisen. Seit dem tanke ich, zahle und fahre erst dann. Ich kann deinen Ärger aber gut verstehen. Mich regt so ein "Großeinkauf" in der Tanke auch immer auf. Die Säule wird eh erst freigeschaltet, wenn bezahlt worden ist. Da ist es fast egal, wo das Auto nach dem Tankvorgang steht.