20.02.2011, 22:43
Endlich fertsch mit nachlesen 
klingt gut
soviele hab ich insgesam im schrank
Im S/JCW würd ich sowieso 98er tanken, mein popometer sagt: geht besser/läuft ruhiger
Also, ich hab was für Kati und was für Lu
und ja das hat tatsächlich geklappt, aber Muffi hat die kiste erstmal so tief gedreht das die vorderen Feder an der Feder geschliffen haben, da hat kaum noch die hab zwischen rad und radkasten gepast
Hab ihn heut morgen dann gleich mal wieder nen gefühlten halben meter hochgedreht
Achja und erinnert ihr euch an die Scheibe die mir zum letzten ST gerissen ist... gerstern hat die neue (Do eingebaut) nen riss bekommen
ich brauch nicht mal nen Wecker

peaches schrieb:kommt ihr mich eig mal im sommer besuchen
klingt gut
Doenermann schrieb:Hey zusammen
Sind zurück vom Spontan-Shoppen und insgesamt 10 T-Shirts haben gleich mal den Besitzer gewechselt![]()
Nun kann der Sommer kommen
soviele hab ich insgesam im schrank

blacky schrieb:Leipzig? Ooohhh ...
Grüß mal schön.
Hab heut auch wieder Super Plus getankt, da ich keinen Bock auf diese Überlegungen bzgl. E10 hatte.
Tach Du,
hihi, hat Dich sozusagen jemand von der Couch geschubbst?
![]()
Ich hab heut Spätschicht ...![]()
![]()
Im S/JCW würd ich sowieso 98er tanken, mein popometer sagt: geht besser/läuft ruhiger

Kati299 schrieb:hey huddini
hoffe du hast mir was mitgebracht
und war schubbern erfolgreich?
derHeiko schrieb:tiefer, schneller marc
z3r0 schrieb:- er ist jetzt Muffi 2.0
Also, ich hab was für Kati und was für Lu

und ja das hat tatsächlich geklappt, aber Muffi hat die kiste erstmal so tief gedreht das die vorderen Feder an der Feder geschliffen haben, da hat kaum noch die hab zwischen rad und radkasten gepast

Hab ihn heut morgen dann gleich mal wieder nen gefühlten halben meter hochgedreht

Achja und erinnert ihr euch an die Scheibe die mir zum letzten ST gerissen ist... gerstern hat die neue (Do eingebaut) nen riss bekommen

Serendipity schrieb:Ohhh, dann aber lieber ab ins Bett.
Oh Gott, wenn ich jetzt meine Weckerklingelzeit sage und da auch nicht aus dem Bett komme....Neee, das wäre peinlich...
ich brauch nicht mal nen Wecker