21.02.2011, 08:54
herbi schrieb:Das Lastenheft ist doch nun wirklich total simpel :
Der Oldie soll
- nicht so rostfreudig sein ( = keine alten Italiener )
- keine Zoll-Schrauben haben ( = keine Engländer oder Amis )
- bisschen flotter sein und gut gehen ( ca. 230 - 250 Km/h)
- gute Straßenlage und gute Bremsen haben oder erhalten können
- Potential zur Wertsteigerung bei guter Pflege haben
- langstreckentauglich sein
- bei einem Hobby-Budget von ca. 25 Tˆ
Ein 968 Clubsport kommt dem irgendwie schon am nächsten.
Ja, ja, und zu laut darf er auch nicht sein und sicher sicher nach Möglichkeit und Platz für Gepäck und und und ...
Aber ich hätte da schon an etwas "Klassischeres" als an einen 968 gedacht ...

Soll das eigentlich ein Auto für "alle Tage" sein oder behälst Du den (oder den anderen) MINI nebenbei?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)