21.02.2011, 18:08
Missis@ schrieb:Das überhör ich jetzt großzügig, denn sonst müsste ich ja meine Ratgebertätigkeit ausDeine Beratungsqualität würd ich niemals anzweifeln-Gründen sofort einstellen

Missis@ schrieb:Listen.... und wenn du die Listen hast, dann kannst Du ganz leicht festlegen, wer z.B. Statusmeldungen von Dir sehen darf, wer welche Fotoalben sehen darf, und all diese Sachen.DAs klingt super für mich... Listen hab ich auch schon
Ich habs bspw. aufgeteilt in MINI (die dürfen so gut wie alles), Family (die auch), Klassenkameraden (die schon etwas weniger), Kollegen (die sehen nur noch ein paar belanglose Landschaftsfotos) und "sonstige" - die sehen eigentlich nix
Also im Grunde genommen ist das schon dicht. Du hast ja von mir auch nix gesehen, bevor Du nicht von mir angenommen warst, oder?
MINI
Privat
Kollegen
Sonstige
mit den entsprechenden Personen drin... ich such mir nur nen Wolf wo ich Berechtigungen für Listen vergeben kann.
Also bin ich so weit... und stell mich anscheinend an wie der erste Mensch. Es gibt keinen Knopp um die genauer zu definieren