24.02.2011, 10:28
TouchS schrieb:1. KW V3 Löcher bohren macht Sinn.
2. Bevor Du einfach an dem Teil rumdrehst: Egal ob Bilstein oder KW
Mit Werksvorgaben einbauen, Vermessen lassen !!! Von einem Betrieb der auch Motorsport betreibt. Luftdruck
konstant halten, mindestens 2000 km fahren, Auto setzt sich, Reifenabriebsbild anschauen. Erst dann kann man eine
Aussage machen wieviel wo gedreht werden sollte.
3. Das nötige Wissen aneignen: BUCHTIP oder einen Kurs von Wolfgang besuchen. Bei amazon: Buch ist im Moment vergriffen. Vielleicht hier: http://www.bestseller.co.at/ebizz/sh/a_e...0-83347144
1) gibt es eine Anleitung wo man sieht, wo man genau die Löcher bohren muss?
2) Mein Fahrwerkhändler macht das, er macht mir auch eine Grundeinstellung und er hat gesagt wichtig ist halt auch immer aufschriben was man verstellt und man soll nicht dauernt dran drehen.
3) Habe das Buch schon
