24.02.2011, 15:00
Fahrspass schrieb:Schneller geht's dadurch wahrscheinlich nicht, aber vielleicht kannst Du ja noch ein Goodie raushandeln ...
Naja, schneller gehts sicher nicht. Aber das muss es ja auch nicht.
1. Ich würde mich dann deutlich besser fühlen wenn ich denen die Meinung gesagt hätte

2. Bis Donnerstag letzter Woche war ich auf dem Informationsstand alles passt, alles funktioniert der geplante Übergabetermin findet statt. Also mir den Freitag frei geschaufelt, meine Arbeit und Freizeit darauf ausgerichtet und Urlaub genommen.
Bis heute kann mir niemand sagen ob ich das Auto nun morgen bekomme. Wie gesagt ich hab extra Urlaub genommen.

Ich will das Auto nicht auf Teufel komm raus sofort haben. Ich will nur wissen wann ich das Auto definitiv abholen kann. Und ich will rechtzeitig informiert werden wenn dieser Termin nicht gehalten werden kann und evtl. noch wieso. Das reicht mir doch völlig.

Aber stattdessen sagt mir der De** vom Autohaus nur ständig "Ja, morgen ist ihr Auto da".

Es kann doch sicher nicht so schwer sein in Erfahrung zu bringen wann das Auto wirklich kommt und bis wann es dann fertig ist.

Ich versteh das einfach nicht

Sorry wenn ich so deutlich werd, will keinen doof anmachen. Aber es macht keinen Spaß mehr und die Vorfreude ist auch weg.