26.02.2011, 20:16
Ok -das mit den Testkaninchen in Brasilien wusste ich nicht und auch nicht das es seit etwa 2000 in Planung ist. Da könnte sich also schon der ein oder andere(oder vielleicht auch alle) Autohersteller darauf eingestellt und dementsprechend entwickeln und produziert haben.Dementsprechend bräuchte man sich da nicht alt zu große Sorgen zu machen.
Trotzdem -die Ökolüge allein und der Fakt das nach meiner eigenen Erahrung mit E10 weniger kilometer geschafft werden reicht für mich schon aus um weiterhin dagegen zu sein. Und die Ölindustrie reibt sich so oder so die Hände ob vor oder nach E10. Is doch schön das man in einem Forum darüber sprechen kann und so auch noch das ein oder andere Deatail dazu lernt.
Trotzdem -die Ökolüge allein und der Fakt das nach meiner eigenen Erahrung mit E10 weniger kilometer geschafft werden reicht für mich schon aus um weiterhin dagegen zu sein. Und die Ölindustrie reibt sich so oder so die Hände ob vor oder nach E10. Is doch schön das man in einem Forum darüber sprechen kann und so auch noch das ein oder andere Deatail dazu lernt.