01.03.2011, 10:12
Joona schrieb:Geht meine Uhr falsch?
Guten Morgen ihrs!

aber das frühe aufstehen hat sich ja echt gelohnt

diese sch***p***k**** u-bahn hat 20 min. auf sich warten passen

Sonnenschein schrieb:Na, da wünsche ich Euch mal gaaaaanz viel Spaß bei den Vorbereitungen - lasst Euch dabei nicht stressen. ...und wir freuen uns auf die
Party
!
Glückwünsche gibt´s erst, wenn die Tat vollzogen ist - will hier ja kein Unglück in die noch nicht geschlossene Ehe bringen.
Ich freu mich so für Euch!!!!!! wann ist es denn so weit? oder habt´Ihr noch keinen Termin?
Sorry, wenn ich hier Fragen stelle, die Ihr schon beantwortet habt, aber ich wollte nicht 5 Seiten "nachlesen".

termin wird mai 2012 sein, wann und wo genau, ist noch nicht sicher, anfragen sind raus, mal schauen, wo unser wunschtermin realisierbar ist. wir haben auf jeden fall gewisse vorstellungen

daher auch erst im nächsten jahr, in diesem jahr wäre es schwierig geworden, zumal der beste freund von markus ja schon ende august heiratet - wir wollten nicht die "folgehochzeit nach x&y" sein, sondern was "eigenes"

mehr gibt's dann beim stammtisch

allerdings weiß ich nicht, ob ich euch den ring präsentieren kann, den hab' ich gestern nochmal (2. mal!!) zum kleinermachen zum juwelier gebracht

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)