01.03.2011, 17:17
wollerosekaufe schrieb:Noch mal wieder rauskram.... Habe gerade eine Auslieferung gehabt. Da waren Flecken auf dem Cabrioverdeck. Sehen irgendwie hellbraun aus. Die bekommen wir nicht raus. Unsere Aufbereiter haben schon alles versucht. Mit Bürste, Reiniger und was weiß ich nicht noch alles. Sieht aus wie Dreckwasser mit Sand. Schlecht zu beschreiben. Hat jemand eine Idee?
es könnte rost sein...un zwar wenn das fahrzeug länger auf einem parkplatz stand der mit so ganz einfachen unterstelldächern überdacht wurde...da die dinger oft ihre beste zeit schon hinter sich haben kann es in verbindung mit regen eben dazu kommen, dass dieses siffwasser auf das dach tropft und trocknet...hatten das mal in italien...da stand das auto 3 wochen unter so nem ding auf dem hotelparkplatz...da war das entsetzen dann groß...
andere möglichkeit wäre wenn das cabrio im transporter unten stand, dass es was ist vom auto was drüber gestanden hat (also nen betriebsmittel) oder ebenfalls ne verunreinigung durch regen der etwas vom gammilgen hänger abgespült hat und was dann aufs dach getropft ist...
ich befürchte nur bei allen reinigungsversuchen werdet ihr das dach ruinieren...deshalb wäre mein vorgehen auch dem kunden zu liebe es als transportschaden zu deklarieren und eben ein neues drauf zu machen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI