01.03.2011, 18:07
Ich krieg noch nen Fön
. Hock wie immer als letzte in der Abteilung (und das schon seit fast ner Stunde
), hab immer noch nen Haufen Arbeit aufm Tisch, nur einen Forecast geschafft statt zweien und schon wieder 35 unbearbeitete eMails
und ne Info dass mein Postfach sein Limit erreicht hat
.
Dabei wollte ich heute beizeiten gehen und zum Kieser
...das wollte ich gestern schon, aber da bin ich ja auch erst um viertel vor 6 hier rausgefallen und war viel zu müde. Hab jetzt auch eigentlich null Bock
, aber hilft ja nix... also mach ich jetzt den PC aus, versuche zu vergessen wie viel Zeugs noch nicht erledigt ist, und geh kiesern

Wenn das so weiter geht hab ich bis Freitag Nachmittag schon wieder so viele Überstunden, dass ich trotz Gleittag nächsten Montag und Dienstag wieder nur auf die Kappungsgrenze zurückfall und nicht wirklich was abgebaut hab
Also dann... schönen Feierabend allerseits

Dabei wollte ich heute beizeiten gehen und zum Kieser

Wenn das so weiter geht hab ich bis Freitag Nachmittag schon wieder so viele Überstunden, dass ich trotz Gleittag nächsten Montag und Dienstag wieder nur auf die Kappungsgrenze zurückfall und nicht wirklich was abgebaut hab

Also dann... schönen Feierabend allerseits

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)