03.03.2011, 17:53
James Blond 007 schrieb:Hallo Hakan
HERZLICH WILLKOMMEN
hier
Da kann ich dem Ram master g zustimmen, für einen BMW Händler ist dieser trotz der Km nicht zu teuer.
B&K ist auch eine BMW-Kette mit mehreren Filialen und haben viele gebrauchte MINIs. Ich würde an
deiner Stelle einfach mal ganz unverbindlich da einlaufen und mich erkundigen, schauen, was geht.
Würde auch im Bekanntenkreis nachfragen was sie von dem Händler halten. Weil bei Problemen oder
sei es auch nur eine Inspektion, in Zukunft, mit eurem Mini du ja vielleicht eine Anlaufstelle brauchst.
Wenn du bei dem Händler noch eine Garantie mit rein handelst, bist du halbwegs auf der sicheren Seite.
Solltest dann aber auch fragen was die Garantie beinhaltet. Wäre auch zu überlegen statt einen one,
einen cooper zu nehmen. Wie gesagt, einfach bei denen einlaufen und informieren, die haben sehr
viele gebrauchte MINIs, eine große Auswahl. Ich wünsche euch viel Glück.
Hi, also preislich geht nicht viel, kriege 1 Jahr Garantie dazu, nur die Felgen machen mir ein bisschen sorgen, da blättert der Klarlack ab, ist eine Krankheit bei den OZ felgen, ansonsten ist das Auto tip top.
Das Auto wird nächste Woche in die B&K Filiale in meiner nähe ausgeliefert, dann schaue ich mir das mal an.
Gruß
Hakan