03.03.2011, 19:10
hakan2205 schrieb:Hi, also preislich geht nicht viel, kriege 1 Jahr Garantie dazu, nur die Felgen machen mir ein bisschen sorgen, da blättert der Klarlack ab, ist eine Krankheit bei den OZ felgen, ansonsten ist das Auto tip top.
Das Auto wird nächste Woche in die B&K Filiale in meiner nähe ausgeliefert, dann schaue ich mir das mal an.
Gruß
Hakan
Das bei den Oz- Felgen ist normal. Wenn du nicht so auf Optik stehst, mach die Felgen runter, verkaufe sie und mache leichtere oder kleinere drauf. Dann hat er auch ordentlich mehr bums. Vergiss das Jahr Garantie nicht. Bei mir war nach einem halben Jahr der Kat durch (Auto war 3 Jahre) und ich war natürlich froh die Garantie zu haben. Diese Garantie ist auch nochmal um die 500 Euronen Wert (wenn ich mich recht erinnere).
Die Frage ist eben: Wie lange willst du den Wagen fahren und wie viel Geld hast du tatsächlich zur Verfügung? Mein One mit 95 Ps ging damals mit 25tkm für 13,000 übern Tisch. Und für diese 3000 Euro mehr wirst du ca 5 Jahre länger Spaß an dem Auto haben.