05.03.2011, 16:29
Danke Dir , ich weiss Du meinst es nur gut.
Die entsprechenden Seiten kannte ich teilweise schon.
Da gibt es noch mehr von
.
Es ist nicht Alles Müll was aus Fernost kommt, aber wohl das Meiste.
Ich spreche da aus Erfahrung , da ich dort öfter beruflich unterwegs bin.
Was QM und Rückverfolgbarkeit angeht ist Europa auf einem anderen Level - der seinen Preis hat.
Aber teuer ist auch nicht immer besser.
Schau mal die Brembo J. GT- da liest man von Rost auf den Scheiben - krummen Scheiben - und sogar gebrochenen Scheiben (hat auch ein Teilegutachten
).
Oder mein KW2 - seit einem Jahr verbaut - ich war zufrieden und stolz wie Oskar.
Seit einer Woche knackt und knarzt der rechte vordere Dämpfer - das Geräusch überträgt sich über die Dome bis in den Innenraum.
Jeder der bei mir einsteigt bekommt es mit der Angst zu tuen
.
Das darf nicht sein bei einem Qualitätsprodukt.
Vieleicht hab ich aber auch nur einen Montagsdämpfer erwischt - wer weiss das schon.
Meinungen sind schnell gebildet und werden auch unterschiedlich aufgenommen.
Da ich die K-Sport beim Verkäufer vor Ort einbauen und Tüven lasse - bleib ich erst mal locker.
Wenn die Bremse nicht das hält - was mir versprochen wurde, fliegt sie wieder raus.
Gruss
Frank
Die entsprechenden Seiten kannte ich teilweise schon.
Da gibt es noch mehr von

Es ist nicht Alles Müll was aus Fernost kommt, aber wohl das Meiste.
Ich spreche da aus Erfahrung , da ich dort öfter beruflich unterwegs bin.
Was QM und Rückverfolgbarkeit angeht ist Europa auf einem anderen Level - der seinen Preis hat.
Aber teuer ist auch nicht immer besser.
Schau mal die Brembo J. GT- da liest man von Rost auf den Scheiben - krummen Scheiben - und sogar gebrochenen Scheiben (hat auch ein Teilegutachten

Oder mein KW2 - seit einem Jahr verbaut - ich war zufrieden und stolz wie Oskar.
Seit einer Woche knackt und knarzt der rechte vordere Dämpfer - das Geräusch überträgt sich über die Dome bis in den Innenraum.
Jeder der bei mir einsteigt bekommt es mit der Angst zu tuen

Das darf nicht sein bei einem Qualitätsprodukt.
Vieleicht hab ich aber auch nur einen Montagsdämpfer erwischt - wer weiss das schon.
Meinungen sind schnell gebildet und werden auch unterschiedlich aufgenommen.
Da ich die K-Sport beim Verkäufer vor Ort einbauen und Tüven lasse - bleib ich erst mal locker.
Wenn die Bremse nicht das hält - was mir versprochen wurde, fliegt sie wieder raus.
Gruss
Frank