06.03.2011, 16:33
Hallo und Danke für Eure Antworten.
Gegen einen Neuwagen sperre ich mich eigentlich derzeit...
Also uns ist ja wie gesagt nicht so viel Wichtig, nur das es ein S ist und das er ein Navi hat und der dunkle Dachhimmel.
Ob Leder oder Stoff oder die Wagenfarbe ist uns relativ egal.
Ihr habt aber schon recht, man muss sich fragen warum jemand einen Clubbi S oder normalen Cooper S nach 6-12 Monaten wieder zurück gibt. Entweder kann derjenige die Raten nicht mehr zahlen, was ich aber für unwahrscheinlich halte, oder er ist mit dem Wagen nicht zufrieden, warum auch immer. Diesen dann zu nehmen wäre natürlich nicht so der knaller. Hier müsste ich dann genau in Erfahrung bringen warum er denn überhaupt zur Verfügung steht.
Wie gesagt sind in Neusäß 2 Stück die mir gefallen, kosten um 28k.
In Frankfurt ist ein Vorführwagen mit 30k.
Apropos Vorführwagen. Ein Händler bei Euler hat uns angeboten einen zu konfigurieren und ihn dann selbst eine Zeitlang zu fahren (für mich bedeutet das dann eher als Vorführer hinzustellen). Angeblich würde uns das dann 2k weniger kosten. Ein von uns konfigurierter würde dann laut Liste 30-31k kosten. Als Vorführer dann vielleicht 28-29. Ist uns eigentlich immernoch zu viel, da muss noch mehr drin sein.
Wir haben uns auch bisher nur auf 2010er Modelle festgelegt, weil ich irgendwo gelesen habe das die 2009er noch keinen eigenen BMW-Motor hatten, da waren offenbar vorher die Franzosen mit am Werk... kann mir da jemand was zu sagen?
Die 2009er mit 174PS sind dann meist schon zahlreicher auf dem Markt und das zu etwas günstigeren Preisen... hm...
Wegen der Frage mit den Händlern. Also klar ist es gut einen in der Nähe zu haben, ist es aber nicht so das man dann auch einen anderen BMW-Händler aufsuchen kann wenn was dran ist?
Die Ketten Euler, Krah&Enders, B&K sind ja schon sehr weiträumig verteilt, ist es da nicht untereinander eher egal ob ich nun beim B&K Hamburg kaufe und beim B&K Bad Homburg als Werkstatt nehme?? Hab da keine Ahnung, ihr sicher schon, oder?
Gegen einen Neuwagen sperre ich mich eigentlich derzeit...
Also uns ist ja wie gesagt nicht so viel Wichtig, nur das es ein S ist und das er ein Navi hat und der dunkle Dachhimmel.
Ob Leder oder Stoff oder die Wagenfarbe ist uns relativ egal.
Ihr habt aber schon recht, man muss sich fragen warum jemand einen Clubbi S oder normalen Cooper S nach 6-12 Monaten wieder zurück gibt. Entweder kann derjenige die Raten nicht mehr zahlen, was ich aber für unwahrscheinlich halte, oder er ist mit dem Wagen nicht zufrieden, warum auch immer. Diesen dann zu nehmen wäre natürlich nicht so der knaller. Hier müsste ich dann genau in Erfahrung bringen warum er denn überhaupt zur Verfügung steht.
Wie gesagt sind in Neusäß 2 Stück die mir gefallen, kosten um 28k.
In Frankfurt ist ein Vorführwagen mit 30k.
Apropos Vorführwagen. Ein Händler bei Euler hat uns angeboten einen zu konfigurieren und ihn dann selbst eine Zeitlang zu fahren (für mich bedeutet das dann eher als Vorführer hinzustellen). Angeblich würde uns das dann 2k weniger kosten. Ein von uns konfigurierter würde dann laut Liste 30-31k kosten. Als Vorführer dann vielleicht 28-29. Ist uns eigentlich immernoch zu viel, da muss noch mehr drin sein.
Wir haben uns auch bisher nur auf 2010er Modelle festgelegt, weil ich irgendwo gelesen habe das die 2009er noch keinen eigenen BMW-Motor hatten, da waren offenbar vorher die Franzosen mit am Werk... kann mir da jemand was zu sagen?
Die 2009er mit 174PS sind dann meist schon zahlreicher auf dem Markt und das zu etwas günstigeren Preisen... hm...
Wegen der Frage mit den Händlern. Also klar ist es gut einen in der Nähe zu haben, ist es aber nicht so das man dann auch einen anderen BMW-Händler aufsuchen kann wenn was dran ist?
Die Ketten Euler, Krah&Enders, B&K sind ja schon sehr weiträumig verteilt, ist es da nicht untereinander eher egal ob ich nun beim B&K Hamburg kaufe und beim B&K Bad Homburg als Werkstatt nehme?? Hab da keine Ahnung, ihr sicher schon, oder?