06.03.2011, 22:46
piebald schrieb:am besten mal selbst testen und nicht vom hören/sagen beurteilenfunktioniert bestens auch ohne die dazugehörige versiegelung. benutzen auch sonst viele leute die ganz andere versiegelungen verwenden weil das ein sehr feines produkt ist (z8 jetzt). einzige kritikpunkt ist der preis aber der verbrauch ist dafür auch sehr gering.
Kann sein

So wie es keinen Sinn hat das Auto zu versiegeln mit Zaino und dann darauf zu wachsen, weil das Wachs auf Zaino nicht lange hält. Auf vielen anderen Versiegelungen aber schon.
Das mit dem schmieren hab ich auch geschrieben, wenn Wachs darunter ist, wenn es eine Versiegelung ist, kann es wieder anders ausschauen

Ich wollte nur sagen, was ich weiß, weil Z8 ist nicht billig und wenn sich jetzt wer ein Wachs kauft und das dann mit Z8 toppen will, kann das mächtig schief gehen. Ich wusste es z.B. am Anfang nicht, dass Z8 auf einem Wachsuntergrund schmieren kann und musste es deshalb wieder zurück geben, nachdem ich es mir gekauft hab und es erst später erfahren hab.