18.11.2004, 21:39
@ huxley , Glückwunsch!
@ lynx , das mit dem 5er und 7er Kunden ist so nicht richtig. Der Händler bekommt nur eine durch Diagnose belegbare Reparatur vom Werk erstattet. Bei zeitweisen Ausfällen ist das eben nicht einfach.
Viele Fehler werden auch vom Speicher nicht erkannt. Eine richtige Formulierung/Befundung zur Fehlerbeschreibung als Begründung zum Ersetzen eines Bauteils ist hier extrem wichtig.
Jeder Kunde ist wichtig, egal ob MINI One oder BMW 7er.
@ madmini, wir drücken die Daumen, dass Dir geholfen wird.
@ lynx , das mit dem 5er und 7er Kunden ist so nicht richtig. Der Händler bekommt nur eine durch Diagnose belegbare Reparatur vom Werk erstattet. Bei zeitweisen Ausfällen ist das eben nicht einfach.
Viele Fehler werden auch vom Speicher nicht erkannt. Eine richtige Formulierung/Befundung zur Fehlerbeschreibung als Begründung zum Ersetzen eines Bauteils ist hier extrem wichtig.
Jeder Kunde ist wichtig, egal ob MINI One oder BMW 7er.
@ madmini, wir drücken die Daumen, dass Dir geholfen wird.