08.03.2011, 11:20
Fahrspass schrieb:Liebchen, da haste wat verpaßt ... was für ein geiles Wetterchen für nen Karnevalszug ...

snake.db schrieb:Hm... Klingt echt übel. Zu gern würde mich mal interessieren woran die das genau erkennen wenn se in den Zylinder gucken. Kann mir das nicht so recht vorstellen. Entweder der Zylinder bzw der kolben entwickelt ne Kompression oder eben nicht. Und wenn nicht, dann kann man danach gucken dann is wat kaputt. Und wenn man schon sieht das es ein Problem gibt, kann man da doch auch vorbeugen. Versteh ich nicht so ganzey, ich bin kein mechaniker

Joona schrieb:N Neuer her... heutzutage kann man doch alles finanzieren

z3r0 schrieb:Frau Tati, was ist denn bei dir los?! Wieviel hat der MINI denn runter? Bei welchem Händler hast du ihn hingestellt, wenn man fragen darf?!der kleine steht bei einer werkstatt meines vertrauens
Mein Beileid!!!

er hat jetzt um die 53.000 km runter ... aber der 1. spannerwechsel war schon bei ca. 20.000km (vorbesitzer) und dann gab's nochmal ne reparatur bei 40.000 km

könnten wir bitte das thema wechseln? ich werd' hier noch depressiv - kein karneval UND motorschaden halt' ich nicht aus

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)