09.03.2011, 18:09
Timbo² schrieb:Nein! da ist sie schon wieder die Ksport anlage -lass die finger davon und kauf fürs gleiche geld lieber AP, Brembo oder Tarox
dass hier zum thema Ksport, will mich nicht immer wiederholen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...931&page=4
lass es lieber und nimm eine der besagten anderen Anlagen. Ich probiers jetzt erstmal mit besseren scheiben also ATE Powerdisk, guten Pads-Powerpads, einer anstendigen ATE Blue racing flüssigkeit und Stahlflex -das soll nach aussagen anderer auch schon Nordschleifenerprobt sein und ganz gut funktionierenNatürlich nicht zu vergleichen mit einer junior GT ect.
Mal langsam bitte.
Erstens habe ich nur eine Übersicht einiger verfügbarer Bremsanlagen wie vom TE gewünscht erstellt. Ich habe auch keine Wertung zu K-Sport dazugeschrieben oder irgendwelche Vorschläge zu einer bestimmten Anlage gemacht. Und zweitens kenne ich Fahrer anderer Marken, die mit K-Sport keine Probleme haben und diese sogar mit Brembo vergleichen, wobei der Preis unschlagbar ist. In dem von dir verlinkten Thread gibt es ja auch positive Stimmen zu der Bremse und du hast ja Probleme mit dem Fahrwerk gehabt. Zwei verschiedene paar Schuhe! Ich möchte jetzt nicht über die Qualität von K-Sport u.Ä. diskutieren, aber der Übersicht zuliebe gehört die Anlage nun mal rein.

R53 hyperblue-metallic 01/2005