14.03.2011, 14:08
SirJohn schrieb:Hallo zurückJa servus

SirJohn schrieb:Dann hast Du anscheinend noch nie hier im Chapter North geschautDoch, aber ich komme leider nicht oft dazu, rein zu schauen...
Wenn ich dann mal reinschaue, dann sind es Massen an neuen Beiträgen und als Aussenstehender hat man es schwer, gewissen Diskussionen zu folgen

SirJohn schrieb:Unseren Stammtisch findest Du stets im Kalender (jeden 4. Dienstag im Monat) eingetragenJa, habe ich gesehen, Danke

Aber in der Woche ist es für mich absolut nicht möglich, daran teil zu nehmen!
Ich bin (leider) selbstständig und bin an sechs Tagen die Woche von 4.00- mind. 20.00 Uhr im Betrieb...
SirJohn schrieb:Darüber hinaus findest Du hier im Chapter diverse Hinweise auf Treffen an denen wir teilnehmen bzw. die wir organisieren. Schau doch mal vorbeiJa, die Seite kenne ich
Schau mal hier

2005 waren wir auch beim Hamburg-Treffen dabei- eingeladen von der NL...
Das hatte uns richtig Spass gemacht und auf die Frage bei der NL, wann denn wieder eines statt findet, zuckte man nur mit den Schultern...daher war das leider eine einmalige Sache bisher für uns...
Hätte ich gewusst, dass es nach 2005 weitere Treffen gab, wären wir auf jeden Fall dabei gewesen!!!
![[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]](http://abload.de/img/10277519_101525012174jlduc.jpg)