17.03.2011, 17:10
Nein, leider ist original MINI Werkstatt nicht immer besser.
Hatte meinen MCS mit JCW Kit gerade 5!! mal in der Werkstatt, weil die den defekten Drucksensor nicht lokalisieren und den Fehler beheben konnten.
Hatte auch viel Diskussionen mit den Jungs. Letztendlich musste ich für das bisschen entgegenkommen, was mir zugestanden wurde, unheimlich viel Kämpfen (kostenloser Ersatzwagen beim 4. und 5. Werkstattbesuch(allerdings nur nach eigener Nachfrage bei der MINI-Verkäuferin, da kein Ersatzwagen mehr verfügbar war), Arbeitszeit habe ich nach der 3. Rechnung nicht mehr übernommen, Zahlungsziel von 30 Tagen).
Damit hat sich MINI-Service bei mir nicht unbedingt im besten Licht dargestellt.
Vielleicht sollten die MINI-Verkäufer mal mit ihren Service-Jungs plaudern... Aftersales ist schließlich auch bei BMW/MINI ein Begriff, oder?
Hatte meinen MCS mit JCW Kit gerade 5!! mal in der Werkstatt, weil die den defekten Drucksensor nicht lokalisieren und den Fehler beheben konnten.
Hatte auch viel Diskussionen mit den Jungs. Letztendlich musste ich für das bisschen entgegenkommen, was mir zugestanden wurde, unheimlich viel Kämpfen (kostenloser Ersatzwagen beim 4. und 5. Werkstattbesuch(allerdings nur nach eigener Nachfrage bei der MINI-Verkäuferin, da kein Ersatzwagen mehr verfügbar war), Arbeitszeit habe ich nach der 3. Rechnung nicht mehr übernommen, Zahlungsziel von 30 Tagen).
Damit hat sich MINI-Service bei mir nicht unbedingt im besten Licht dargestellt.
Vielleicht sollten die MINI-Verkäufer mal mit ihren Service-Jungs plaudern... Aftersales ist schließlich auch bei BMW/MINI ein Begriff, oder?