20.03.2011, 13:48
So,
haben gestern den Auspuff dran montiert.
Passgenauigkeit:
Man muss am Ori-Auspuff was abflechsen, da ist es ganz klar das es nicht auf anhieb passt und man sich "Stück für Stück" an die Mitte, durch immer mehr abscheniden des Ori-Rohrs, herantasten muss.
Letzendlich passt es super, ist genau mittig
und von angeblicher Bremsleitungbedrohen seh ich, trotz 35mm H&R tieferlegung NIX.
Sind noch gut 10cm platz bis dahin.
Sound:
Ganz ehrlich? Ich weis nicht was ihr als laut bezeichnet,
ich bin bis jetzt ein bisschen enttäuscht, das er so leise ist.
Im kalten zustand ist kaum ein unterschied zum Ori-Pott zu hören.
Erst wenn er richtig warm ist hört man ab und an ein "leichtes" knallen hinten raus. Und da es ein gebrauchter Pott ist, glaube ich nicht das sich daran viel ändern wird -.-
Hab ihn wohl bis jetzt nur von innen gehört, keine Ahnung wie er sich aussen anhört
Achja, ich hab noch nie einen solchen verpackungsübertreiber wie olf-hemp helm gesehen, den Auspuff hätte man aus nem Flugzeug werfen können, da wär nix dran gekommen, ganzer mini voll mit zeitungen styropor etc
haben gestern den Auspuff dran montiert.
Passgenauigkeit:
Man muss am Ori-Auspuff was abflechsen, da ist es ganz klar das es nicht auf anhieb passt und man sich "Stück für Stück" an die Mitte, durch immer mehr abscheniden des Ori-Rohrs, herantasten muss.
Letzendlich passt es super, ist genau mittig
und von angeblicher Bremsleitungbedrohen seh ich, trotz 35mm H&R tieferlegung NIX.
Sind noch gut 10cm platz bis dahin.
Sound:
Ganz ehrlich? Ich weis nicht was ihr als laut bezeichnet,
ich bin bis jetzt ein bisschen enttäuscht, das er so leise ist.
Im kalten zustand ist kaum ein unterschied zum Ori-Pott zu hören.
Erst wenn er richtig warm ist hört man ab und an ein "leichtes" knallen hinten raus. Und da es ein gebrauchter Pott ist, glaube ich nicht das sich daran viel ändern wird -.-
Hab ihn wohl bis jetzt nur von innen gehört, keine Ahnung wie er sich aussen anhört

Achja, ich hab noch nie einen solchen verpackungsübertreiber wie olf-hemp helm gesehen, den Auspuff hätte man aus nem Flugzeug werfen können, da wär nix dran gekommen, ganzer mini voll mit zeitungen styropor etc

MfG Patrick
![[Bild: sigpic5043_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5043_1.gif)