21.03.2011, 18:48
Wie fändest Du das wenn Du was bestellt hast, nen Liefertermin wissen willst und Deine Anfrage wird einfach gelöscht?

Ohman, wie ich das HASSE wenn Leute (besonders aufm Feierabend-Heimweg) vor mir mit 30 statt 50 fahren
und wg. jedem Kanaldeckel oder Busch oder was weiß ich was auch noch plötzlich bremsen
. Und dann hat mich der Spacko nich ma einfädeln lassen als sich die Spuren auf eine verengt haben (wäre ja meine Chance zum Überholen gewesen)
, der hätte mich gnadenlos gerammt wenn ich nicht dann irgendwann mal entnervt stehengeblieben wäre.
Das war aber auch das einzige mal wo der das Gaspedal gefunden hat, Beweis genug dass das volle Absicht war, blooooooooß niemanden vorlassen
. Und der unzähligen Beulen nach zu urteilen gab's da schon öfter mal Feindkontakt...
Mein hupen hat der bestimmt auch nicht gehört, der hatte ein riesen Hörgerät am Ohr (das hat das ganze Rückspiegelbild ausgefüllt
), die Sonnenbrille hat bestimmt auf's Hirn gedrückt und dann hing da ein Kruzifix an der Sonnenblende, aber nich so'n kleines, nö, so'n richtiges großes
. Kein Wunder dass man da ständig bremsen muss wenn alle 30sek ein Kreuz im Blickfeld erscheint
Also solche Brotfahrer machen mich echt so RICHTIG aggressiv!
Also so richtig richtig, nicht nur so Roadbook-ins-Feld-pfeffer-aggressiv!
So, ich werd' mich jetzt mal bissl mit ner Wohnungsputzsession entspannen

Ohman, wie ich das HASSE wenn Leute (besonders aufm Feierabend-Heimweg) vor mir mit 30 statt 50 fahren

Mein hupen hat der bestimmt auch nicht gehört, der hatte ein riesen Hörgerät am Ohr (das hat das ganze Rückspiegelbild ausgefüllt

Also solche Brotfahrer machen mich echt so RICHTIG aggressiv!

So, ich werd' mich jetzt mal bissl mit ner Wohnungsputzsession entspannen

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)