20.11.2004, 11:56
Hi zusammen,
ich kann mich da mcs-chilly-red Meinung/Erfahrung nur anschliessen. Ich wollte das Chrom Line Interieur nachbestellen. Wenn man es ab Werk bestellt, kostet es 120 Euro. Der Preis für die Nachbestellung/Nachrüstung hätte mich aber 518 Euro gekostet !! ?? !! Auf meine Frage: WARUM SOO VIEL TEURER , bekam ich die Antwort, das der DZM komplett ausgetauscht werden müßte!
Ich habe dann das gleiche wie Patrick gemacht ! Habe mir einen kompletten (bei mir wohl 23 teilig) Satz woanders (
) ersteigert und habe jetzt noch mehr Chromteile für unter 100 Euro, als wie ich sie bei BMW für 500 Euros (incl. Montage) bekommen hätte !
Die Qualität, will ich mal behaupten, ist fast gleichwertig! Bin zufrieden!
Gruß
MiniManu
ich kann mich da mcs-chilly-red Meinung/Erfahrung nur anschliessen. Ich wollte das Chrom Line Interieur nachbestellen. Wenn man es ab Werk bestellt, kostet es 120 Euro. Der Preis für die Nachbestellung/Nachrüstung hätte mich aber 518 Euro gekostet !! ?? !! Auf meine Frage: WARUM SOO VIEL TEURER , bekam ich die Antwort, das der DZM komplett ausgetauscht werden müßte!
Ich habe dann das gleiche wie Patrick gemacht ! Habe mir einen kompletten (bei mir wohl 23 teilig) Satz woanders (
) ersteigert und habe jetzt noch mehr Chromteile für unter 100 Euro, als wie ich sie bei BMW für 500 Euros (incl. Montage) bekommen hätte !Die Qualität, will ich mal behaupten, ist fast gleichwertig! Bin zufrieden!
Gruß
MiniManu

-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)