22.03.2011, 16:35
Am Besten wäre es, du fragst einmal deinen Händler, scheint als wäre das kein weit verbreitetes Problem, oder die richtigen Leute waren noch nicht auf dem Thema, aber Rost ist nirgends? Mein Schiebedach hat bisher keine Probleme gemacht, gibt es irgendein Hindernis? Mein R53 hatte trotz poröser Gummis nie Probleme. Bei meinem aktuellen Mini sind die Gummis noch nicht abgenutzt, für mich hört sich das aus der Entfernung so an, als wäre irgendwas verbogen, knallt es denn oder knackt es, wenn es fährt? Die Gummis halte ich für ein ungewöhnliches Hindernis, da der Motor schon einiges an Kraft aufwenden muss (z.B. bei hohen Geschwindigkeiten zufahren.
Liste dir mal die mir plausibelsten Gründe auf:
1. Rost in der Schiene.
2. Motor kaputt.
3. Motor kriegt nicht genug Saft.
4. Der Motor ist ganz, aber im Zahnrad hat er sich rund gedreht, was die Kraft übertragung verschlechtert.
5. Irgendetwas ist verbogen.
6. Elektronik defekt
Am besten zu deinem Problem passt der Rost, bei Regen ist er wenigstens ein bischen rutschig. Das tut auch dem Motor nicht gut. Also am Besten zum Freundlichen und gar nicht erst weiter versuchen, lass es lieber andere verbocken, ist billiger
MfG
Patrick
Liste dir mal die mir plausibelsten Gründe auf:
1. Rost in der Schiene.
2. Motor kaputt.
3. Motor kriegt nicht genug Saft.
4. Der Motor ist ganz, aber im Zahnrad hat er sich rund gedreht, was die Kraft übertragung verschlechtert.
5. Irgendetwas ist verbogen.
6. Elektronik defekt
Am besten zu deinem Problem passt der Rost, bei Regen ist er wenigstens ein bischen rutschig. Das tut auch dem Motor nicht gut. Also am Besten zum Freundlichen und gar nicht erst weiter versuchen, lass es lieber andere verbocken, ist billiger

MfG
Patrick