09.03.2014, 13:09
Zunächst einmal:
GUUUUTEN MORGEN!!!

Was geht denn heute bei euch so??
Ich war grad schon draußen und hab' ein Rohr poliert, das war aber auch finster nötig....
GUUUUTEN MORGEN!!!

Benutzername schrieb:also an mir ist alles echtEisspray hatte ich keins da und wollte auch keins organisieren, da das (so vermute ich) zwar den Kaugummi porös gemacht hätte, aber der fällt ja dann nunmal auch nicht von alleine ab, also hätte man schon noch etwas gebraucht, um den abzukratzen... Wer weiß was das noch für Schäden verursacht hätte!?
war da nicht mal was von wegen Kaugummis einfrieren, also Eisspray?Aber ist ja jetzt weg
Wobei die Frage bleibt, woher und wie kommt der da hin, wo er war? War es vll. ein tragender Kaugummi bzw. Kaugummi-Schweiß-Punkt?

Benutzername schrieb:Ich liebe es, wenn Frauen das machen. Da spare ich den ÄtherDas war schon echt sehr grenzwertig... Felgenreiniger, Lack, Silikon-Entferner und Politur... Ich war vorher schon nicht ganz richtig im Kopf, aber jetzt bin ich es vermutlich noch weniger...

Benutzername schrieb:Der wurde doch eigentlich für Chorknaben konzipiert...??es gibt katholischen Lötzinn? Was hast du denn gelötet?

Was geht denn heute bei euch so??
Ich war grad schon draußen und hab' ein Rohr poliert, das war aber auch finster nötig....

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.