24.03.2011, 19:43
So ich muss jetzt diesen immerhin 4 Jahren alten Beitrag auch noch einmal vorholen, da ich mich seit 3 Wochen mit demselben hochfrequenten Pfeifton herumgeärgert habe.
Er trat zwischen 70 und 100km/h auf, mein Auto hat jetzt gerade mal 7000km gelaufen.
Also ab zu BMW Procar Köln-Marsdorf, Fehler wurde sehr schnell lokalisiert und dann ging es los...........
Neuen Antennefuß montiert ( dieses neuere klobige hässliche Teil) und Dichtschaum in die Hohlräume gespritzt, keine Verbesserung.
Das Problem sei im Hause BMW nicht bekannt.
Also ich an diesem Montag mit einem Ausdruck dieses Beitrags wieder zu BMW, ungläubige Blicke. Man könne es ja mal versuchen.
Seit gestern bin ich dank dieses hilfreichen Beitrags endlich pfeiffrei
Viele Grüße
Andreas
Er trat zwischen 70 und 100km/h auf, mein Auto hat jetzt gerade mal 7000km gelaufen.
Also ab zu BMW Procar Köln-Marsdorf, Fehler wurde sehr schnell lokalisiert und dann ging es los...........
Neuen Antennefuß montiert ( dieses neuere klobige hässliche Teil) und Dichtschaum in die Hohlräume gespritzt, keine Verbesserung.
Das Problem sei im Hause BMW nicht bekannt.
Also ich an diesem Montag mit einem Ausdruck dieses Beitrags wieder zu BMW, ungläubige Blicke. Man könne es ja mal versuchen.
Seit gestern bin ich dank dieses hilfreichen Beitrags endlich pfeiffrei

Viele Grüße
Andreas