25.03.2011, 19:06
Mein Mini am 18.01.11 bestellt, steht seit gestern 24.03.11 auf dem Hof von dem BMW Händler. Leider hat der Verkäufer das nicht gemerkt, mein Mann ist morgens hingefahren und hat ihn stehen sehen.
Heute hat er den Verkäufer angeschrieben und gefragt, wann wir ihn denn nun abholen können. Siehe da der Verkäufer (mini center) wußte noch nicht einmal, dass der mini eingetroffen ist.
Sehr peinlich. Voraussichtlich bekomme ich den Wagen erst in einer Woche, da die Papiere für den Wagen noch nicht eingetroffen sind. Somit ist aus der 8-wöchigen Lieferzeit (Zitat Verkäufer: Vielleicht sogar noch weniger) nun schon in der 10 Woche! Aber ich sollte mich glücklich schätzen, immerhin ist er schon in derselben Stadt wie ich!!! Übrigens stand auf der Windschutzscheibe Standort: Graz !! Hieß es nicht von allen Seiten der Wagen wird in Oxford gemacht? Vielleicht das Feintuning in Graz? Nun denn, er ist DA!!
Heute hat er den Verkäufer angeschrieben und gefragt, wann wir ihn denn nun abholen können. Siehe da der Verkäufer (mini center) wußte noch nicht einmal, dass der mini eingetroffen ist.