26.03.2011, 19:46
... und es kommt noch mehr 
6) Jojo
zu verschenken. Ich glaue es sollte mal leuchten können, in meinem Besitz hat es das aber nie getan (vielleicht hab ichs auch nicht richtig gemacht )
7) Strahlung Pur V Schirmmütze
zu verschenken - falls es noch irgendwen gibt, der sie nicht hat
reserviert für Ayita
8) MU 2007 Aufkleber. Fährt jemand dieses Jahr zu MU und möchte an seinem Auto bekanntgeben, dass er schon 2007 dabei war? Dann stelle ich meine Aufkleber von damals gerne für diesen guten Zweck zur Verfügung!
9) Lunchbag
Ja... was auch immer. Den Beutel hätte ich auch noch zu verschenken
bekommt Fahrspass
10a) Aufkleberset
(vergeben an Harox)
10b) Aufkleber "my other car is a MINI" (2 mal in rund, 2 mal in eckig) ohne Foto - der eckige so wie beim Aufkleberset
zu verschenken
von beiden nur noch einer da, der andere vergeben an den Zuwachs der Friedhofsgärtner
12) MU 2007 Tasche
Nur bei MU 2007 getragen, fleckenfrei und vollkommen intakt.
vergeben an Harox
13) Frisbee
Unbenutzt.
Gegen Spende oder zu verschenken

6) Jojo
zu verschenken. Ich glaue es sollte mal leuchten können, in meinem Besitz hat es das aber nie getan (vielleicht hab ichs auch nicht richtig gemacht )
7) Strahlung Pur V Schirmmütze
zu verschenken - falls es noch irgendwen gibt, der sie nicht hat
reserviert für Ayita
8) MU 2007 Aufkleber. Fährt jemand dieses Jahr zu MU und möchte an seinem Auto bekanntgeben, dass er schon 2007 dabei war? Dann stelle ich meine Aufkleber von damals gerne für diesen guten Zweck zur Verfügung!
9) Lunchbag
Ja... was auch immer. Den Beutel hätte ich auch noch zu verschenken
bekommt Fahrspass
10a) Aufkleberset
(vergeben an Harox)
10b) Aufkleber "my other car is a MINI" (2 mal in rund, 2 mal in eckig) ohne Foto - der eckige so wie beim Aufkleberset
zu verschenken
von beiden nur noch einer da, der andere vergeben an den Zuwachs der Friedhofsgärtner

12) MU 2007 Tasche
Nur bei MU 2007 getragen, fleckenfrei und vollkommen intakt.
vergeben an Harox
13) Frisbee
Unbenutzt.
Gegen Spende oder zu verschenken