29.03.2011, 15:16
Hallo,
ich möchte mir einen Cooper SD bestellen und -wie in meinen derzeitigen One auch- eine Standheizung einbauen lassen.
Ist das möglich? Auf der Mini Homepage ist der Cooper SD als Fahrzeug noch gar nicht aufgelistet im Zubehörteil. Bei Webasto bekommt man die Aussage "BMW entwickelt hier selbst, wir können keine Aussage treffen."
Vielleicht kann mir hier jemand mit besonderen Informationen weiterhelfen...
?? Hat schon jemand die Frage gestellt und ggf. eine Antwort inklusive Aktion erhalten? Hat jemand in seinem Dieselfahrzeug eine Standheizung? Oder in seinem S? Ggf. hat schon jemand einen SD inkl. Heizung bestellt und der Händler hat sich informiert?
Die Autohäuser im Umkreis geben jedes für sich zwar eine Antwort ab, diese schwanken aber von "klar, kein Problem" über "auf keinen Fall, geht beim Diesel sicher nicht" bis "beim S ist eh kein Platz".
Hilfe!
Ich würde ungern die Katze im Sack kaufen.
Gruß & Danke!
ich möchte mir einen Cooper SD bestellen und -wie in meinen derzeitigen One auch- eine Standheizung einbauen lassen.
Ist das möglich? Auf der Mini Homepage ist der Cooper SD als Fahrzeug noch gar nicht aufgelistet im Zubehörteil. Bei Webasto bekommt man die Aussage "BMW entwickelt hier selbst, wir können keine Aussage treffen."
Vielleicht kann mir hier jemand mit besonderen Informationen weiterhelfen...

Die Autohäuser im Umkreis geben jedes für sich zwar eine Antwort ab, diese schwanken aber von "klar, kein Problem" über "auf keinen Fall, geht beim Diesel sicher nicht" bis "beim S ist eh kein Platz".

Hilfe!
Ich würde ungern die Katze im Sack kaufen.

Gruß & Danke!