29.03.2011, 20:25
@Fahrspass
Cabrio-Fahrer, Pöh!
@Clubbi123
Da wir nicht genau wissen, wie BMW/MINI das knallen überhaupt erzeugt, können wir dir auch nicht genau sagen, unter welchen Umständen (Wetter, Temperatur usw) es am besten knallt. In den Katakomben des Forums gibt es einen Thread zu dem Thema aber ohne genaue Antwort. Was mir auffällt: der JCW brabbeln viel mehr als der FL S. Der FL S knallt dafür mehr, das allerdings nur in bestimmten Drehzahlenregionen, wohingegen der JCW über das komplette Drehzahlband am brabbeln ist. Ist halt von den Software bzw. Sound-Experten bei MINI so gewollt...
@WhoCares
Laut Signatur hast du einen S. Ist es ein FL S? Falls nein, hat der das Sound-Tuning noch nicht erhalten im Kombination mit dem Sport Button.
Cabrio-Fahrer, Pöh!
@Clubbi123
Da wir nicht genau wissen, wie BMW/MINI das knallen überhaupt erzeugt, können wir dir auch nicht genau sagen, unter welchen Umständen (Wetter, Temperatur usw) es am besten knallt. In den Katakomben des Forums gibt es einen Thread zu dem Thema aber ohne genaue Antwort. Was mir auffällt: der JCW brabbeln viel mehr als der FL S. Der FL S knallt dafür mehr, das allerdings nur in bestimmten Drehzahlenregionen, wohingegen der JCW über das komplette Drehzahlband am brabbeln ist. Ist halt von den Software bzw. Sound-Experten bei MINI so gewollt...
@WhoCares
Laut Signatur hast du einen S. Ist es ein FL S? Falls nein, hat der das Sound-Tuning noch nicht erhalten im Kombination mit dem Sport Button.