30.03.2011, 09:10
Fahrspass schrieb:Hm, ein toller, komplett ausgestatteter MINI mit ordentlich Leistung und - wie ich vermute - hervorragend gepflegt. Aber für das Geld bekomme ich auch einen deutlich jüngeren R56-S. Gut weniger Leistung, weniger Austattung (über die Preisliste hinaus), aber halt jünger.
Als Nebenbeispielzeug um Sonntags zum Ring zu fahren bestimmt toll, aber um damit jeden Tag von A nach B zu kommen, würde ich auch etwas jüngeres und "unverbasteltes" nehmen ...
Das kann vielleicht ein Grund sein. Bei Leistungssteigerungen haben viele Leute vielleicht Angst. Auch wenn das in Herbi's Fall sicher absolut professionell gemacht ist und keinen Grund zur Angst bietet.
Da gibts im Netz ganz andere Blenderkarren mit Billigchips und so einem Dreck...

Aber trotzdem tut es mir leid für Dich, Herbi. Für mich ist es leider leider ein wenig zu früh. Aber ich hab ne Garage übrig..kannst Ihn gern unterstellen und ich bewege ihn Dir ab und an

Bei mir brauchste keine Angst haben...bin meinen alten Works mit knapp 9 Litern im Durchschnitt gefahren