30.03.2011, 17:58
Alsooo, ich hab mich mal ziemlich lange mit dem Thema befasst. Es ist ja so, dass es recht einfach ist ein Radio mittels entsprechender Adapter an die Lenkradfernbedienung anzuschließen. Dazu findest du ne Tonne von Adaptern z.B. bei Ebay ( Einfach mal bei Ebay " Mini Adapter Sony " eingeben ).
Das Problem ist aber, dass du ja noch garkeine Lenkradfernbedienung hast. Die Originalfernbedienung wird aber an den Mini Steuergeräten angeschlossen welche dann wieder Adapter für deine Geräte benötigen.
Das wird so aber nicht ganz billig werden, dafür ist dann der Tempomat gleich mit drin.
Ließ dir mal durch, was ich hier ...
LINK
... zusammen geschrieben habe. Dann kannst du abwägen ob du noch Lust dazu hast.
Wenn ja, kann ich dir gerne deine Fragen beantworten, wenn ich's kann.
Das Problem ist aber, dass du ja noch garkeine Lenkradfernbedienung hast. Die Originalfernbedienung wird aber an den Mini Steuergeräten angeschlossen welche dann wieder Adapter für deine Geräte benötigen.
Das wird so aber nicht ganz billig werden, dafür ist dann der Tempomat gleich mit drin.
Ließ dir mal durch, was ich hier ...
LINK
... zusammen geschrieben habe. Dann kannst du abwägen ob du noch Lust dazu hast.

Wenn ja, kann ich dir gerne deine Fragen beantworten, wenn ich's kann.

![[Bild: sigpic11300.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11300.gif)