30.03.2011, 20:25
Tja - ist schon ein "Armutszeugnis" , das BMW immer noch keine Lösung des Problems gefunden hat.
Selbst wenn die Kulanz greift - nach ein paar tausend Kilometern steht der Mini Fahrer wieder vor dem gleichen Problem - "Kettenspanner" = Motorschaden.
Ein Kreislauf der für ein Fahrzeug dieser Preisklasse nicht sein darf.
Natürlich kann das vorkommen - aber dann sollte schleunigst konstruktiv nachgebessert werden.
In meinen Augen "eine Frechheit dem Kunden gegenüber"
Eine Werksvertretung kann natürlich nur Schadensbegrenzung betreiben - da es keine haltbare Lösung gibt.
Ein Dilemma was uns wohl noch einige Zeit beschäftigen wird.
Selbst wenn die Kulanz greift - nach ein paar tausend Kilometern steht der Mini Fahrer wieder vor dem gleichen Problem - "Kettenspanner" = Motorschaden.
Ein Kreislauf der für ein Fahrzeug dieser Preisklasse nicht sein darf.
Natürlich kann das vorkommen - aber dann sollte schleunigst konstruktiv nachgebessert werden.
In meinen Augen "eine Frechheit dem Kunden gegenüber"
Eine Werksvertretung kann natürlich nur Schadensbegrenzung betreiben - da es keine haltbare Lösung gibt.
Ein Dilemma was uns wohl noch einige Zeit beschäftigen wird.