30.03.2011, 20:35
cirtap schrieb:Hallo an alleEine gute Entscheidung!,vorgestellt hab ich mich ja schon in dem anderen FRED,ich hab euch ja erzählt dass ich mir einen Schwarzen cooper bestellt hab und den sollte ich eigentlich Morgen bekommen.Nun wurde mir ja ein Leihwagen zu verfügung gestellt ein One D und ich bin von den Fahrleistungen mehr als überrascht.Auf jeden Fall hat der normale Cooper nicht der gleiche Bums
wie der kleine Diesel.Nun hab ich heute alles gestoppt (Cooper war kurz vor der Zulassung)und hab mich nochmal umgesehen was mir denn noch gefallen könnte.Und dann war er da
ein Schwarzer Cooper-S
ich war sofort hin und weg,Laut Verkäufer mit Vollausstattung(so ist auch der Preis)
War mir aber egal ich hatte noch nie ein Auto mit allem,also kurze Rede.........GEKAUFT
und morgen gibt es einen S mit allem.
Gruss Patric

Einziger Nachteil bei Vollausstattung man möchte es nicht mehr missen.--------->Mein vorheriger MINI hatte auch alles und man gewöhnt sich so sehr an die tollen Sachen, daß sie beim Nächsten wieder her müssen.

angoholic schrieb:Abend
Gerade aus der Werkstatt gekommen, kurz alle Steuergeräte ausgelesen.
Kein Fehler außer RPA, da ich den beim wechseln nich initialisiert habeAllerdings Marderspuren
Morgen Mittag nochmal hin, könnte wohl damit zusammenhängen, dass gestern die Servo 1x ausfiel. Morgen kommt er hoch..
@Mr53 hast noch irgendnen paar Hinweise was ich denen auf den Weg geben könnte, falls es doch was anderes wäre bzw. allgemeines Zeug eben?Achso, damit das nicht so anonym ist und es mir hier mittlerweile echt gefällt, ich heiße Boris
Hallo Boris!

Guten Abend liebe Chapties!

@Marina: Ich hoffe doch, daß die Zeiten wieder besser werden, war so schön damals.