30.03.2011, 20:49
Doenermann schrieb:Sorry, wenn ich mich jetzt mal mit warmen Füßen aufs dünne Eis begebe und meinein den Raum schmeiße aber:
Wenn man sich aufregt und beschwert dann wäre es schon schick, wenn du auch das Event dazu schreibst. So könnte man eventuell etwas verbessern - wenn es denn nötig ist. Nennt man konstruktive Kritik und sollte eigentlich ganz produktiv sein.
Zumindest besser als irgendwelche abschreckenden Äußerungen gegenüber "Neulingen" über Ausfahrten
Und wenn du aus dem Alter raus bist, wo du mal ab und an n bisschen sportlicher fährst, dann frage ich mich warum du nun n S brauchst

das war keine abschreckende aeusserung, das war bisher eine tour die ich grenzwertig fand und mit 120ps kann man nicht mit 170ps mithalten und wenn man merkt das die grenzen erreicht sind von der fahrphysik, dann hoehrt der spass auf. frueher quietschten die autos noch und mini hat eine ziemlich hohe grenze, aber wenn die erreicht ist dann reagiert er brutal und da muss ich sagen, never.

McPomm und Leipzsch waren touren wo ich sagen muss, da gab es viele sachen die ich mir nochmal anschauen werde.