30.03.2011, 20:57
svenidd schrieb:
das war keine abschreckende aeusserung, das war bisher eine tour die ich grenzwertig fand und mit 120ps kann man nicht mit 170ps mithalten und wenn man merkt das die grenzen erreicht sind von der fahrphysik, dann hoehrt der spass auf. frueher quietschten die autos noch und mini hat eine ziemlich hohe grenze, aber wenn die erreicht ist dann reagiert er brutal und da muss ich sagen, never.
McPomm und Leipzsch waren touren wo ich sagen muss, da gab es viele sachen die ich mir nochmal anschauen werde.
Was hat das mit Leistung zu tun? Ja okay, auf einer Landstraße können hochmotorisierte MINIs besser beschleunigen und nach einer Lücke schneller aufschließen, aber da wird doch keiner abgehängt?!
Und hey, ich habe einen ONE D keinen Cooper, keinen One, einen One D und ich hatte noch nie die geringsten Probleme irgendwo hinterher zu kommen!
Und auch ich will nun wissen, welche Tour das war. War zwar sicher nicht dabei, aber es interessiert mich.
Und wenn deine Kritik so groß ist, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht fehl am Platz bist.
![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)