03.04.2011, 10:01
Ach so, ja ich lese gerade das Buch von Wolfgang Weber...bin aber noch lange noch nicht durch
Ja wurde alles vermessen, aber die exakten werte habe ich nicht. Der Sturz hinten liegt bei ~2 Grad und vorne bei ~1 Grad.
Und die Spur kann ich mich nich erinnern, ich war schon so gespannt mich ins Auto rein zu setzen und zu fahren, das ich fast nciht mehr zugehört habe und er selber hatte auch zimelich viel Stress (hauptsaison beim Reifenwechsel)
Aber muss eh noch das Serienfahrwerk abholen, dann Frage ich nochmal.
Ach ja und hinten ist er ein bsichen höher als vorne, das ich Problemlos 4 Personen auflegen kann.
Er hat auch gesagt das ich das eventuel selber hinten bischen runter drehen kann, da sich der Sturz nur minimal ändert
EDIT:
Hier noch ein Video, hat FamousRockstar zwar schon bei seiner Teamvorstellung geposten, aber ich denke past hier auch gut rein
http://www.youtube.com/watch?v=Wk7iw1Wwp...r_embedded
Ja wurde alles vermessen, aber die exakten werte habe ich nicht. Der Sturz hinten liegt bei ~2 Grad und vorne bei ~1 Grad.
Und die Spur kann ich mich nich erinnern, ich war schon so gespannt mich ins Auto rein zu setzen und zu fahren, das ich fast nciht mehr zugehört habe und er selber hatte auch zimelich viel Stress (hauptsaison beim Reifenwechsel)
Aber muss eh noch das Serienfahrwerk abholen, dann Frage ich nochmal.
Ach ja und hinten ist er ein bsichen höher als vorne, das ich Problemlos 4 Personen auflegen kann.
Er hat auch gesagt das ich das eventuel selber hinten bischen runter drehen kann, da sich der Sturz nur minimal ändert
EDIT:
Hier noch ein Video, hat FamousRockstar zwar schon bei seiner Teamvorstellung geposten, aber ich denke past hier auch gut rein
http://www.youtube.com/watch?v=Wk7iw1Wwp...r_embedded