03.04.2011, 23:00
Oberon schrieb:Was erhoffst du dir davon? Um die Rhetorik raus zu lassen: du wirst nicht einen Mini finden der die gleichen Sonderausstattungen, die gleichen Felgen und die gleichen Reifen hat. Daher muss jeder seine eigene individuelle Einstelung finden.
Was ich mir davon erhoffe? Ich will sehen in welcher Größenordnung sich die Einstellung befinden bzw. wo sie sich häufen. Wie weit liegen die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten voneinander weg? 10%? Das reicht mir als Unsicherheit für eine grobe Abschätzung, das wären dann meinetwegen 1-2 Klicks Unsicherheit - wenn der Zusammenhang linear ist (aber sicher nicht 100% ist: gut für mich). Die größte Unsicherheit kommt - wie du schon sagst - sicherlich durch die Rad/Reifen-Kombi. Aber damit muss man wohl leben.
Kann ja nicht verkehrt sein hier eine Übersicht zu machen, wie ein jeder dann die Daten interpretiert ist dann seine Sache. Wenn die Einträge sehr weit auseinander liegen oder es zu wenige Einträge sind...so what, ein Versuch wars wert.
Cheers!
Cooper S R56