04.04.2011, 10:22
Danke für die Anteilnahme und die guten Wünsche, ich kann nur sagen, ich beiß mir jetzt schon in den Arsch, dass ich ihn weggegeben habe. Ohne mist, der kleine war optisch und motormässig genauso wie ich ihn haben wollte und hat mir nach 6 jahren zwischen allen anderen Minis immernoch am besten gefallen...(ohne jemand zu nahe treten zu wollen)
Ich idiot hätte ihn behalten sollen und in 12 Jahren meinem Sohn zum Führerschein schenken sollen...
Newbee, war cool damals, erst die erste D-Rundfahrt und dann unsere kleine mini Ausfahrt-Session am See...
Habe mich ja schon die letzte zeit nicht mehr mit der grössten Präsenz gezeigt, die Prioritäten verschieben sich und das ist ja auch gut so, aber vermissen werd ich's hier und auf der Strasse trotzdem.
Ich vermute jetzt kommt dann die erste midlife-krisis... oh man (n)
Ich idiot hätte ihn behalten sollen und in 12 Jahren meinem Sohn zum Führerschein schenken sollen...
Newbee, war cool damals, erst die erste D-Rundfahrt und dann unsere kleine mini Ausfahrt-Session am See...
Habe mich ja schon die letzte zeit nicht mehr mit der grössten Präsenz gezeigt, die Prioritäten verschieben sich und das ist ja auch gut so, aber vermissen werd ich's hier und auf der Strasse trotzdem.
Ich vermute jetzt kommt dann die erste midlife-krisis... oh man (n)

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!