05.04.2011, 20:59
minibote schrieb:Servus, mache doch erstmal eine Erfahrung auf der Rennstrecke, ich selber fahre seit 7Jahren den MINI auf der Nordschleife seit Jahren auch die GLP1 , das sind 12Runden am Stück, ausser ATE Racing Bremsflüssigkeit dazu ATE Power Pads sowie Ate Power Disc habe ich ausser wenns richtig warm ist, nur beim Anbremsen zur Wehrseifen ein leicht weiches Bremspedal....
Klar macht eine große Bremse sinn.... aber bei ca. 1500EUR und evt neue Felgen, kann ich gerne eher früher und leichter Bremsen....
was nützt mir das starke späte Bremsen, wenn ich dann zum Klostertal mit 150KM hochfahre weil mir eh die Leistung feht
also alles eine Frage der Einstellung...
die jeder selber testen sollte...
Gruß Luddi
Da bin ich deiner Meinung


Mal schauen, hätte ja eigentlich nichts mehr vor gehbat, bevor ich nicht das erste mal auf der Strecke war, aber naja
