11.02.2005, 10:25
Ich habe seit Sept. 2004 einen Cooper S und kann allen bisherigen Antworten voll und ganz zustimmen.
Verbrauch - naja es war schon immer etwas teurer Spaß zu haben.
Komfort - Go-Kartfeeling pur in der Kurve und auf der Landstrasse schafft ihn
keiner
Fahren - Strahlung pur - das Grinsen bekommt man nicht mehr aus dem Gesicht und dies hatte ich zuletzt nur bei meinem Käfer Cabrio ( getunt mit 2,4 L Porsche Motor - Spitze damals 190 km/h ) da macht es wieder richtig Spaß auf der Autobahn zu fahren und BMW-Fahrer zu ärgern.
Preis - billig ist er nicht in der Anschaffung und Unterhalt und beim Händler gabs max. 6 % bei Neuwagen oder wie ichs gemacht habe - Wunschauto aus- suchen drei Monate auf den Händler zulassen und 12 % Rabatt bekommen.
Gruß
MCS-Chilly-Red
Verbrauch - naja es war schon immer etwas teurer Spaß zu haben.
Komfort - Go-Kartfeeling pur in der Kurve und auf der Landstrasse schafft ihn
keiner
Fahren - Strahlung pur - das Grinsen bekommt man nicht mehr aus dem Gesicht und dies hatte ich zuletzt nur bei meinem Käfer Cabrio ( getunt mit 2,4 L Porsche Motor - Spitze damals 190 km/h ) da macht es wieder richtig Spaß auf der Autobahn zu fahren und BMW-Fahrer zu ärgern.
Preis - billig ist er nicht in der Anschaffung und Unterhalt und beim Händler gabs max. 6 % bei Neuwagen oder wie ichs gemacht habe - Wunschauto aus- suchen drei Monate auf den Händler zulassen und 12 % Rabatt bekommen.
Gruß
MCS-Chilly-Red
Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!