11.04.2011, 09:48
RubyGloom schrieb:Das mit der Exklusivität bei den Farben ist ja immer so ne Sache und auch meine Sorge.
Was das Schwarz angeht, so habe ich mich letztlich dagegen entschieden, weil es doch viel der schönen MINI-Formen nimmt. Nicht umsonst sagt man "schwarz macht schlank" weil dann die ganzen Rundungen nicht mehr so gut sichtbar sind. Oder auch Erlkönige sind oft schwarz, damit man die genauen Formen nicht so gut erkennt.
Aber nimm ihn ruhig in schwarz, im so einzigartiger bleibt mein kleiner
ich finde schwarz beim Clubman sehr geil, weil die Heckpartie dann wenigstens konsequent nach Leichenwagen aussieht

finde halt, es steht ihm....

aber: das reef blue sieht auf allen Bildern anders aus, vielleicht macht es gerade das interessant und auf lange Sicht spannender.
Allerdings hast Du recht: exklusive Farben, Leder, schwarze Scheinwerfer oder ähnliches könnten schon beim nächsten Update ins Serienprogramm rutschen

Hast Du denn deinen Hampton vorab schon in der Farbe sehen können?
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!